Über Uns

Ihre Experten für die Pflege von Angehörigen

DerPflegefuchs.de ist das Infoportal zum Thema Pflege von Angehörigen. Die Pflege ist eines der wichtigsten Zukunftsthemen in Deutschland. Wir bieten relevantes PflegeWissen, PflegeTipps, einen PflegeBlog und viele weitere Inhalte sowie nützliche Empfehlungen, die bei der Pflege Ihrer Angehörigen entlasten und unterstützen. Darüber hinaus werden regelmäßig interessante Beiträge in unserem PflegeBlog veröffentlicht.

Das Portal wird bislang von einem kleinen Team betreut und befindet sich noch im Aufbau. Der Gründer stellt sich kurz vor: Hallo, ich heiße Mathias, bin 32 Jahre, lebe in Berlin und habe ein ZielAufklärung und Unterstützung für pflegende Angehörige. Zum Team gehören darüber hinaus Juliane und Nicolai. Juliane hat ein Pflegemanagement Studium und breites Know-how im Bereich Social-Media und Bloggen. Nicolai hat berufliche Expertise in der Pflegebranche gesammelt und unterstützt bei der Recherche und Aufbereitung von Pflege-Themen. Wir bündeln unsere beruflichen und privaten Erfahrungen zum Thema Pflege von Angehörigen. Unser Netzwerk wächst stetig. Unsere Erfahrungen und Wissen möchten wir weitergeben und so einen Beitrag dazu leisten, die Situationen von Angehörigen zu verbessern.

DerPflegefuchs.de ist sehr daran interessiert Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen von anderen Personen zu erhalten und zu veröffentlichen. Solltest DU also Interesse daran haben, z.B. einen Blog-Beitrag zum Thema Pflege von Angehörigen zu schreiben, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht! Auch bei allen anderen Hinweisen, Anregungen und Feedback steht ebenfalls unser Kontaktformular zur Verfügung.

Wie finanziert sich unser Infoportal?

DerPflegefuchs.de ist eine unabhängige Webseite und finanziert sich aktuell durch passende Werbung und Werbebanner. Ohne das Bewerben von passenden und sinnvollen Produkten & Dienstleistungen aus dem Pflegebereich wäre der Betrieb der Webseite nicht möglich. Die Auswahl der Angebote ist unabhängig und wird komplett nach Sinn und Nutzen für pflegende Angehörige ausgewählt.

Herzliche Grüße

Mathias

Gründer

Juliane

PflegeBlog
Menü