Über uns

Ihre Experten für die Pflege von Angehörigen

DerPflegefuchs.de ist das Infoportal zum Thema Pflege von Angehörigen. Die Pflege ist eines der wichtigsten Zukunftsthemen in Deutschland. Wir bieten relevantes PflegeWissen, PflegeTipps, einen PflegeBlog und viele weitere Inhalte sowie nützliche Empfehlungen, die bei der Pflege Ihrer Angehörigen entlasten und unterstützen. Darüber hinaus werden regelmäßig interessante Beiträge in unserem PflegeBlog veröffentlicht.

Das Portal wird von einem kleinen Team betreut. Wir stellen uns kurz vor: Hallo, ich heiße Mathias, bin 34 Jahre alt, lebe in Berlin und habe mit unserem Infoportale ein Ziel: Aufklärung und Unterstützung für pflegende Angehörige. Zu unserem Team gehört auch Juliane, Sie hat Pflegewissenschaften/Pflegemanagement studiert, arbeitet hauptberuflich in der Pflege und hat ein breites Know-how im Bereich Social-Media und Bloggen. Wir bündeln unsere Erfahrungen zum Thema Pflege von Angehörigen. Unser Netzwerk wächst stetig. Unser Wissen möchten wir teilen und so einen kleinen Beitrag dazu leisten, den Alltag von pflegenden Angehörigen zu verbessern.

DerPflegefuchs.de ist daran interessiert Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen von anderen Personen zu erhalten und zu veröffentlichen. Solltest DU also Lust haben, z.B. einen Blog-Beitrag zum Thema Pflege von Angehörigen zu schreiben, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht! Auch bei allen anderen Hinweisen, Anregungen und Feedback steht ebenfalls unser Kontaktformular zur Verfügung.

Wie finanziert sich unser Infoportal?

DerPflegefuchs.de ist eine unabhängige Webseite und finanziert sich aktuell durch passende Werbung und Werbebanner. Ohne das Bewerben von passenden und sinnvollen Produkten & Dienstleistungen aus dem Pflegebereich wäre der Betrieb der Webseite nicht möglich. Die Auswahl der Angebote ist unabhängig und wird komplett nach Sinn und Nutzen für pflegende Angehörige ausgewählt.

Herzliche Grüße

Mathias

Mathias

Gründer
Juliane

Juliane

Instagram, PflegeBlog